Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 09.12.2014, 8:49 Uhr

I-Platz! Brauche Hielfe! !

Danke schon mal!

Ja, mir ist klar das sie kein Platz aus den "Hut" zaubern können. Aber über 8 Monate finde ich sehr lange. Den frühe Förderung Ost ja wichtig. Aber wir haben Frühförderung und Ergo!

Aus den Kindergarten raus nehmen will ich ihn nicht bis dato. Ich muss erlich gesagt zugeben das ich die Stunden ohne ihn genieße! Ich habe ja noch ein Baby, Haushalt und Co.. Wenn er Zuhause ist verlangt er schon fast 90% der Aufmerksamkeit.
Dazu tut es ihn glaube ich auch gut.
Er geht nicht ungerne da hin. Richtig freuen tut er sich auch nicht. Er gehört halt dazu. Er hat Guten Kontakt zu 2 Erzieherinnen. Dir mag er und die dürfen auch Windeln wechseln und so. Mit den Kindern hat er da kein Kontakt. Also nicht richtig, die sind halt da. Er hängt halt seiner Schwester oft am Rockzipfel. Spielen tut er da nur in der Puppenecke. Überfordert ist er da so nicht. Aber er läuft schon nebenher und man merkt das es ihn oft zu rummelig. Er ist da ja gezwungen Kontakt mit anderen Kindern aufzunehmen. Und wenn es nur in Form von "seiner" Tasse verteidigen ist.
Wenn Stuhlkreis gemacht wird geht eine Erzieherin mit ihn raus, da er das nicht kann.
In den Kindergarten sind zwei Gruppen :
Gruppe 1: 28 Kinder von 3-6 Jahren zwei Erzieher + Hilfskraft
Gruppe 2 (wo er ist): 25 Kinder von 2-6 JJahre und zwei Erzieher + Hilfskraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.