Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von mel_1003  am 12.07.2014, 8:04 Uhr

hypertrophische phimose vorhaut verängung wer hat es?

Bitte bitte geh mit deinen Jungs zum Arzt. Das muss doch nicht sein, dass die sich so quälen. Mein Junge hatte auch eine Verengung... beim Baden ist die Haut dann schön weich und man kann die Vorhaut besser über die Eichel ziehen. Das hätte man schon viel früher machen müssen mit dem "ÜBEN". Aber wenn das nur mm-Öffnungen sind, sei so gut und geh mit denen zum Arzt. Das sind doch Schmerzen....!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Vorhautverengung - OP

Bei meinem Sohn wurde nun seit Wochen versucht mit Salbe die Vorhaut Verengung weg zu kriegen, ist aber nicht möglich. Es ist defintiv zu eng. Nun muss er also operiert werden. Hat jemand eine Ahnung, was da auf uns zu kommt? Wird das ambulant gemacht? Oder muss er dort ...

von brown_eyes 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Phimose, Vorhaut erhaltend operieren?

Hallo, Sohn 5, hat Phimose, sehr verengt, soll am 20. Op bekommen, mittels eines Ringes, wo die Vorhaut weitergehend erhalten bleibt! Cremetherapie stand nicht zur Debatte! Könnt ihr mir eure Erfahrungen dazu berichten? Und was meint ihr dazu, die Vorhaut ganz zu ...

von Mausmama 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Vorhaut

Hallo! Bei meinem Sohn ist die Vorhaut viel zu eng, letztes Jahr haben wir sie per Creme "auf" bekommen, aber nun ist sie wieder zu. Er hat keinerlei Schwierigkeiten, also Schmerzen oder so. Muß man da trotzdem operieren, oder kann man das noch aussitzen? Wir sind total ...

von annuk 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Vorhautentfernung

Mein Sohnemann muss am 21 operiert werden, weil er eine so extrem lange Vorhaut hat (der Arzt meinte da könnte er drüber stolpern), diese ständig entzündet ist und er auch schon eine Blasenentzündung deswegen hatte. Gemacht wird das mit diesem Ring. Hat da vielleicht schon ...

von InoM155 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Bald U7a - Vorhaut

Ich kopiere euch das Posting an Dr. Busse einfach mal hier rein, und bin gespannt wie ihr das seht. Meint ihr, wir haben so richtig entschieden? Wir haben uns nämlich nie von Ärzten bequatschen lassen, was Beschneidung angeht... und ich denke wir sind damit gut gefahren... ...

von KleineMaus85 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

auch eine Frage zur Vorhaut...

Hallo, mein Sohn wird im November 4. Dann steht ja auch wieder eine vorsorgeuntersuchung an. Ich versuch mal zu beschreiben was ich sagen will. Seine Vorhaut ist sehr lang, wenn ich versuche sie zurück zu schieben, ist es so als ob der penis "wegknickt" (wüsst ihr was ich ...

von AndreaWDU 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Fäden nach Vorhautentfernung

Unserem Sohn wurde am 28Mai die Vorhaut entfernt. Die naht wurde mit Fäden gemacht die sich selbst auslösen sollen. Der Urologe meinte nach einer Woche müsste das erledigt sein. Allerdings ist die OP ja nun schon über 2 Wochen her und jetzt sind immer noch nicht alles Fäden ...

von Leo engel 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Nach Vorhautentfernung wie lange geschwollen und rot lila?

Unserem Sohn (fast 2) wurde am Freitag die Vorhaut entfernt. Sein Penis ist heute immer noch geschwollen und die Penisspitze ist rot lila und extrem schmerzempfindlich. Wie lange ist dieser zustand normal? kennt jemand das es so nach 2tagen ist. Danke im ...

von Leo engel 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Reflux 1. Grades, Vorhaut u. Hormonsalbe - Thread nochmal hochhol....

Hallo Mädels! Ich hatte letztens schon mal geschrieben, wegen Louis' Vorhaut, dass der Urologe meinte, sie wäre etwas zu eng (nur ein kleines Pünktchen) also hat er uns eine Hormonsalbe verschrieben, die wir drei Wochen, drei mal täglich auftragen mussten. Ich war ja erst ...

von KleineMaus85 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Reflux 1. Grades, Vorhaut und Hormonsalbe

Hallo Mädels! Ich hatte letztens schon mal geschrieben, wegen Louis' Vorhaut, dass der Urologe meinte, sie wäre etwas zu eng (nur ein kleines Pünktchen) also hat er uns eine Hormonsalbe verschrieben, die wir drei Wochen, drei mal täglich auftragen mussten. Ich war ja erst ...

von KleineMaus85 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.