Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 08.04.2015, 1:00 Uhr

husten wie lange dauert er bei euren Kindern

Sind Allergien ausgeschlossen?
Man kann auch Heuhusten haben.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

starker husten mit fieber

Hallo ich hätte eine frage meine kleine Tochter ist jetz 5 Monate und ein paar tage alt, sie hat seit 5-6 tagen sehr starken husten und schnupfen von dem sie auch alle 10-15 Minuten wach wird. Dazu hatte sie die erst 3 tage 38,8-41,5 fieber und dass ständig trotz alle 6 std ...

von seminaaa 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Nächtlicher Husten!!!!!

Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem und leg auch gleich mal los. Mein Sohn ist 23 monate und hat seit ca. 3 wochen Husten. Wie bei den meisten hustet er tagsüber eher wenig aber dafür legt er nachts richtig los. :-( In den 3 wochen war der husten mal mehr mal weniger. Seit ...

von janine0784 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

schnupfen und nächtlicher husten

Hallo meine Tochter ist jetzt 2 jahre wir haben zur Zeit das Problem das sie mal wieder ihren schnupfen hat und jede Nacht nur am husten ist(sie hatte einen infekt und pseudokrupp Anfall gehabt) wir werden bloß den sschnupfen nicht los. Habt ihr vielleicht ein paar Tips was man ...

von sunnyblue2007 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten ..Allergie Test..

Hallo zusammen, meine Tochter hat schon länger Husten....Nehem nun ein Cortison Aerosol..und zusätzlich auch Nasenspray..mit Cortison!! Allergie Prick Test schlägt an auf Birke,Gräser etwas Milbe...hm.....Heute Blutwerte da...ALLES NEGATIV ??? Muss ich das verstehen?? Kennt ...

von Theresa Marie 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten seit Wochen

Hallo ihr Lieben, eigentlich schreibe ich hier nicht, allerdings bin ich nun leicht verzweifelt. Meine Tochter (16 Monaten) ist seit gut 12 Wochen dauerkrank. Sie hustet und rasselt dabei förmlich. Seit dem hat die drei (!!!!!) mal Antibiotikum bekommen, doch schon während ...

von Lisa120692 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten

Hallo zusammen Ich bin echt fertig mit den Nerven. Meine Kleine 3 hat seit Mittwochnacht Husten, Schnupfen und Fieber. Den Tag durch geht es ihr gut. Sie rennt, ist ausser das sie nicht essen mag, wie immer. Aber in der Nacht gehts los. Sie hat so doll Husten. Den Tag ...

von Carry87 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

bellender heiserer Husten, aber nur morgens

Huhu,
vielleicht kennt das ja jemand. Mein Sohn hustet nur morgens so einen bellenden, trockenen heiseren Husten. Hört sich an wie Krupp, aber ist nur ganz wenig. Krupp ist es nicht, diese Anfälle kenne ich :-(
jemand ne Idee? LG ...

von heini1712 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten mit Übergeben

Huhu, Nun will ich auch mal etwas nachfragen. Und zwar geht es um meine zweijährige Tochter. Seit Anfang Dezember sind wir nun jede Woche beim Arzt mit ihr, da sie sich ständig übergibt durch ganz starkes Husten dass dann halt mit würgen endet. Manchmal hat sie auch nur ...

von Königsbiene 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

stark bellender Husten!!

Hallo zusammen, bin ziemlich am Ende.Meine Kids husten Tag und Nacht...man kann es kaum mehr ertragen.Es tut mir so leid...und es hilft wirkt nix!!!!! Inhalieren ....Tee....Salbutamol Atrovent.....Kochsalz sowieso nicht.....Hustenstiller auch nicht......Was kann man denn noch ...

von Theresa Marie 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

was macht ihr alles was ihr wenn euer kind husten und schnupfen....

hat und verschleimt ist? hallo Unsere beiden sind jetzt 1 Jahr alt geworden, soweit gehts ihenn gut, lachen spielen..aber husten halt ordentlich..und man hört das sie verschleimt sind. fieber haben sie bisher nicht. gebe schüssler salze, 3 und 4 was auch anschlägt, kenn ...

von cystus 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.