Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rucolaendivie am 12.02.2015, 10:33 Uhr

Hilfe...Hüftschnupfen oder was?

Uns hat die Kinderärztin zum Orthopäden überwiesen, um das per Ultraschall abzuklären. Therapie: Ruhe, Schonung, Schmerzmittel. Laufen mit Krücken, die bekam mein Sohn sogar verschrieben, damit er nicht 1 bis 2 Wochen in der Schule fehlen muss (er war sonst nicht so stark erkältet). Der Hüftschnupfen heilt aber folgenlos aus, von daher mach Dir keine Sorgen. Gute Besserung Deinem Kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.