Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 20.07.2014, 23:52 Uhr

Hier ist es ähnlich aber es wird anders gehandhabt

bei uns ist es umgekehrt..meine tochter war bis kurz vor 3 grad 93cm groß mit 18kg...waren 4 wochen in kur und dort fing sie an zu wachsen. 5cm in 4 wochen. ihr kurve machte einen steilen knick nach oben.
sie ist mit 10,5 jetzt schon 1,54m groß und wir nun vorsichtshalber an die endokrinologie verwiesen worden. auf die ergebnisse wie groß sie werden soll warten wir noch.
sie hat probleme durch das schnelle wachstum mit ihren knien, ihre muskeln kommen nicht nach mit dem knochenwachstum. Und sie hat starke psychische probleme. sie würde lieber klein und zierlich sein und mal ihrem alter entsprechend eingeschätzt werdemn. erst gestern hat sie deswegen wieder geweint, weil sie so groß ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.