Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Motty am 10.04.2014, 15:25 Uhr

Hier auch noch mal...ein Fuß-Monk-Syndrom;-( Hat jemand noch eine zündende Idee?

Mein hat auch so ein Socken-Ding, aber nicht so schlimm.
Schuhe mag er nur Outdoorschuhe von Vaude. Immer die Selben.
Socken nur ohne Motive und am schlimmsten sind sie wenn in der Sohle Schuhgrößen eingewebt sind.

Von Crocs gibts doch auch ganz nette andere Schuharten, nicht nur diese Klocks.Schau doch mal online, kann man ja zurückschicken wenn es ihm nicht taugt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.