Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 26.05.2015, 9:41 Uhr

Heuschnupfen Medikamente

Bei meinem Sohn wirkt cetirizin nicht. Er nimmt lorano.

Ich selbst nehme nasonex nasenspray.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Heuschnupfen

Hallo! Bei meinem Sohn (5 Jahre) beginnt schon wieder die Heuschnupfenzeit! Er reagiert stark auf Löwenzahn und der blüht hier auf dem Land zu genüge! Er hat eine Triefnase und juckende Augen! Bisher (die letzten 2 Jahre) hat er immer Cetirizin Saft bekommen. Hat auch gut ...

von Norweger81 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heuschnupfen

Erfahrung mit Absetzen von Medikamenten - ADHS

Hallo ich benötige eure Erfahrung zwecks der Medikation . Mein Sohn ist 11 Jahre und ist seit der Schulzeit auf Medikinet eingestellt. Nun haben wir das Medikament in den Sommerferien nicht verabreicht und das erste Jahr schien er damit gut zurecht zu kommen und wirkte wie ein ...

von Patchwork 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente

Schlimmer Heuschnupfen

Hallo, meine 12 jährige Tochter hat starken Heuschnupfen. Hyposensibilisierung hat nix gebracht. Freiverkäufliche Medis wie Lorano, Cetirizin etc. haben wir alle durch. Aerius darf die Allergologin nicht mehr verschreiben. Jetzt bekommt sie Cortison mit allergischem ...

von Verona 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heuschnupfen

Heuschnupfen Kind?

Meine Tochter hat schon wieder zu tun. Auslöser unbekannt. Sie hat rot umrandete Augen die jucken, Schnupfen, niesen, Husten... Sie soll jetzt jeden Abend baden und bekam Augentropfen und Nasenspray verschrieben. Auf was muss man noch achten? Ich führe schon ein ...

von Princess01 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heuschnupfen

Heuschnupfen und jetzt neurodermitis wieder ausgebrochen-Erfahrung gesucht

Meine Mucksi,9, hatte als Kleinkind ekelige Neurodermitis, die sich aber ausgewachsen hat, als sie so 5 war. Seit letztem Jahr hat sie Allergie (Bäume), die dieses Jahr krass ist (wie bei allen Allergikern, ich bin auch schlimm dran). Trotz Citirizin u Augenttropfen sieht sie ...

von Nici 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heuschnupfen

Heuschnupfen Kind?

Meine Tochter ist 3 geworden und seit 2 Tagen juckt sie sich wie verrückt Augen und Gesicht. Schnupfen hat sie auch (klar). Erst tippten wir auf Bindehautentzündung, aber das ist es nicht. Heuschnipfen vielleicht? Wenn es Montag nicht weg ist geh ich zur Kinderärztin. Wie ...

von Princess01 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heuschnupfen

Medikamentenumstellung Medikinet-Ritalin

Also mein Sohn nimmt im moment Ritalin40mg. Und er hat jetzt schon 6 kilo abgenommen. War aber auch net wirklich dick. Er wirkt immer blass,trinkt und ißt fast nichts mehr, so lange die Tablette wirkt. Wir hatten vor kurzem von 30 auf 40 mg erhöht weil er mit 30 mg sich nimmer ...

von Markus16 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente

wo Medikamente in der Schule deponieren??

Hallo, mein Sohn ist letzte Woche eingeschult worden, nur leider bin ich etwas ratlos wegen des Asthma Notfallsprays! In der Schultasche darf es eigentlich nicht bleiben, weil die Gefahr das andere es benutzen zu gross ist! Aber wohin damit? Er würde es ja theoretisch dann ...

von robin2007 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente

wollte mal berichten wegen ADHS , medikamenten (wie es läuft)

unser sohn hat jetzt seit letzten mittwoch die medikamente und ist in der aufbauphase. seit der ersten tablette klappt es super gut. er schrieb an dem tag noch ne mathearbeit, vor der er eigendlich diesmla angst hatte, weil er wegen dem klinikaufenthalt 3 wochen nachzuholen ...

von 3fachMama 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente

Heuschnupfen

hat man bei Heuschnupfen auch gelben Ausfluss??? Haben in2 Wochen Termin beim HNO,aber diese Frage nervt mich schon seit Samstag und ich find nichts brauchbares im Netz- Heuschnupfen hat sie, steht fest. Die Frage ist nur, ob man dabei auch gelben Schleim hat, oder ob ...

von choizz 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heuschnupfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.