Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 26.09.2014, 19:59 Uhr

heiser vom weinen

ich lass mich grundsätzlich ungern auf diskussionen ein, bei denen ich schon von vornherein weiss, dass sie keinen sinn machen. aber gut, ich nehme mir die zeit und antworte und versuche ausführlichst zu verdeutlichen, warum dieser frau unfair geantwortet wurde.

also ich finde, der ton macht die musik. wäre manches anders formuliert, hätte es vielleicht nicht so einen bösartigen charakter. aber so wie es nun eben da steht, lese ich in ganz vielen antworten (auch in deiner), unterstellungen und vorwürfe... obwohl ihr die situation in der sich die ratsuchende befindet doch garnicht wirklich erfassen könnt alleine durch ihre paar zeilen. aber ihr seit da anderer meinung, und so werden die obermutti weisheiten nur so rausgeklopft: hey das kind braucht doch OFFENSICHTLICH nähe! bekuschele es, weil MEIN kind findet das ja auch ganz supi, also muss das eine quasi universelle gültigkeit haben. und was ist bloss los mit deinem mutterherz? wie kann man nur sich neben sein baby setzen und ihm die hand auf die brust legen und beim schreien zuhören? trag es doch rum bis es schläft, das 13 monate alte 15 kg schwere kleinkind, ganz als ob es ein neugeborenes wäre. ist doch nicht zu viel verlangt, ich hab es auch getan. also muss es richtig sein. und ein 13 monate altes "baby" braucht keine gute nacht cd, alles verkehrt was du machst. also trag das "baby" umher und lies ihm währenddessen gefälligst eine geschichte vor. also echt, du hörst zu wenig auf dein herz. herzlos ist soetwas. aber wir, wir haben alle gaaaanz viel herz. mit unseren mutterherzen stimmt nämlich alles. aber du bist ja auch aggressiv, also alles deine schuld und DU bist das problem, weil unentspannt und du unternimmst zu viel mit deinem kind. wir kennen dich ja so gut, also können wir das verurteilen. und überhaupt, das sehen wir doch von hier aus, dass er doch garnicht müde ist, wenn er im bett steht und schreit. du als die mutter kannst das klarerweise nicht beurteilen nach 13 monaten wann dein eigenes kind müde ist, wir hingegen als fremde anonyme online masse haben da voll den durchblick. also nimm ihn hoch, trag ihn rum, bekuschle ihn, lies ihm eine geschichte vor und dann spiel mit ihm. und sorg gefälligst dafür, dass er nicht schreit. lass ihn nicht schreien. sei dabei entspannt und gelassen. und warmherzig. und verlange NIE dankbarkeit.

warum sind frauen, besonders mütter, oft so hart und streng miteinander? sie war ja auch nicht sonderlich happy, als ihr das alles vor den latz geknallt wurde. hey die frau ist alleinerziehend, sie arbeitet, ist verzweifelt und am ende. wenn jemand schon am boden liegt, sollte man nicht mehr nach ihm treten. das find ich bösartig.

phu so lang, deutlicher kann ich nicht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.