Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 22.09.2014, 18:56 Uhr

heiser vom weinen

Nein, ich habe meine Kinder dann entweder im Arm gehalten, getragen oder in den Schlaf gestillt. Warum ein Baby irgendwie pünktlich und allein schlafen soll, erschließt sich mir nicht. AUßerdem hörten meine in dem Alter mit Mittagsschlaf auf und waren, wenn sie tagsüber mal geschlafen hatten (Auto oder so) abends später müde. WIe kann man sich neben sein Baby setzen und ihm die Hand auf die Brust legen und beim Brüllen zuhören???????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.