Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mileluwismummy am 09.11.2014, 22:11 Uhr

Hallo mileluwi....

Hier ist deine Mummy
Das war eine schwere Geburt hier sich mit einem anderen Namen anzumelden.....
Ich bin sehr gespannt auf Dich
Schlaf gut
Mummy &521;

 
4 Antworten:

Hallo Mummy...

Antwort von mf4 am 10.11.2014, 19:59 Uhr

Hier ist nicht Milleluwis (was auch immer das sein soll) aber ein kleiner Rat. Kontaktiere doch dein Kind mit dem lustigen Namen anders.

ein fröhliches zurück (falls das auf deinem Planeten ein Gruß sein sollte) und schlaf auch ganz toll

PS: Alles Gute für dich und erhole dich gut von der schweren Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mummy...

Antwort von Hase67 am 11.11.2014, 9:19 Uhr

@mf4: Das sind die verirrten Wichtelmütter, die hier seit ein paar Wochen überall ihr Unwesen treiben ;-) Ich finde diese Wichtelei und das ganze Drumherum ja auch etwas *naja*, aber vielleicht doch besser als WoW spielen oder Extremshoppen aus Langeweile...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hase:

Antwort von Bookworm am 11.11.2014, 13:07 Uhr

Danke für die Aufklärung. Ich war auch schon etwas verwirrt über diesen (mir) zusammenhanglos erscheinenden post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hase:

Antwort von mf4 am 12.11.2014, 14:50 Uhr

haben wir das nun auch geklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.