Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CKEL0410 am 16.04.2014, 18:58 Uhr

Hämangiom

Hallo wir haben auch abgewartet. Jetzt mit drei jahren ist es von selber komplett weggegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Hämangiom gelasert - darf man baden?

Hallo! Bei meiner Tochter (2 Mon.) wurde heute mittag ein Hämangiom gelasert. Dummerweise habe ich vergessen zu fragen, ob ich sie heute baden dürfte bzw. wie lange ich sie ggf. nicht baden darf. Jetzt erreiche ich natürlich niemand mehr. Weiß von euch jemand das ...

von 2x+1Wunder 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämangiom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.