Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 23.07.2014, 9:21 Uhr

habe Arzttermin ausgemacht

und gebe aber jetzt zwei Tage, bis zum Termin Cetirizin abends. Es ist halt schon auffällig, dass es beide Kinder betrifft. Hab schon an die Vliestapeten gedacht und auch schon im anderen Forum was dazu gefragt. Es ist jeweils eine Wand pro Kinderzimmer mit Vliestapeten tapeziert, beim Kleinen schon seit 4 Jahren - beim Großen seit ca. 1,5 Jahren. Warum sollte es ausgerechnet jetzt Probleme geben? Weil es Sommer ist und es mehr ausdünstet? Mach mir alle möglichen Gedanken, kann ja alles sein. Hab aber im Moment selbst einen Infekt, kann doch sein, dass die einfach anfällig sind im Moment, weil durch die Allergie geschwächt oder so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.