Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra0109 am 13.04.2014, 22:10 Uhr

Gedeihstöhrung

Hallo.
Wir haben hier auch die Diagnose im Raum stehen.
Mein Sohn wurde mit 2990g auf 49cm verteilt und hat mit 15 Monaten 7980g auf 73cm verteilt gewogen.
Vor 3 Wochen waren wir zum Blut abnehmen. Da kam nichts raus. Jetzt sollen wir noch zum Kardiologen Ende des Monats und dann wars das erstmal mit den Untersuchungen.
Er isst normal und ist auch sonst normal entwickelt. Wir bewegen uns zwar noch unter der Kurve und er "wächst" auch lamgsamer als die Kurve, Sorgen mache ich mir aber nicht.

Ich wünsche euch, dass bei dem Untersuchungen auch nichts raus kommt.

Schönen Sonntag noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.