Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zita am 28.04.2015, 17:53 Uhr

Frühbehandlung Kieferorthopäde

Hallo,
unser Sohn hat mit 5,5 Jahren und noch sehr vielen Milchzähnen eine Zahnspange bekommen, zuerst für 2 Wochen eine fest aufgeklebte, danach eine lose, die er jetzt seit ca. 2 Jahren nachts trägt.

Unser Sohn hatte einen Kreuzbiss und einen engen Kiefer und speziell der Kreuzbiss ist wohl die einzige Indikation, bei der von der KK auch schon ganz früh die Kosten übernommen werden.

Bei uns hat sich das wirklich toll entwickelt, mein Sohn zieht die Klammer ohne großes Murren an und der Erfolg ist super, Kreuzbiss ist weg, jetzt geht's noch um die Kieferweitung und die Erhaltung.

Lg Zita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.