Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 21.07.2014, 11:48 Uhr

frieren bei allergie?

Hm, ich weiß nicht, ob ich so lange warten wollen würde. Du kannst auch schon mal selbst nachschauen, ob dir z. B. die Schleimhäute (Zahnfleisch, wenn du die Unterlippe wegziehst, oder Bindehäute, wenn das Unterlid leicht nach unten ziehst) ungewöhnlich blass erscheinen. Falls ja, würde ich vorher einen Kinderarzttermin machen und das abklären lassen.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Zusammenhang zwischen Kontaktallergie - Allergie

Hallo Unser Sohn (9,5 Jahre) hat eine Kontaktallergie auf Mandelöl und Kleber (von Pflastern z.B.), ev. auch noch andere Kontaktallergien von denen wir nichts wissen. Gibt es eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass er auch noch normale Allergien entwickeln wird, weil er ...

von Dor 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Blutentnahme Allergietest

Meine Kleine hat es hinter sich. Die hat vielleicht eine Kraft, die Ärztin staunt immer wieder. Leider hat sie trotz Fixieren noch gewackelt und das Röhrchen wurde nicht sooo voll wie es sein sollte. Ich hoffe das das Wichtigste dennoch abgeklärt werden kann. Sie testet auf ...

von Princess01 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Hab was gefunden - Allergie: Laktose, Guten etc. Restaurantführer

Hallo:-) ich lese manchmal hier mit, wenn es um Allergien geht. Sowohl Mann und Kind haben "einiges". Ich habe gerade im Internet Restaurantführer entdeckt. Der muss neu sein, aber total viel drin. Schaut mal: www.allergoresto.de ... Ich habe 5 Restaurants gefunden in unserer ...

von Qwinnie 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Beikost, Allergien, Kleinwuchs...

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Habe den Beitrag schon im Stillforum eingetragen und würde auch gern euch fragen was ihr davon haltet, mir Tipps geben könnt oder sogar ähnliche Erfahrungen habt. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und es wurden diverse ...

von Wuselmama 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Intekrationskraft bei Allergien

Hallo zusammen, unsere Tochter (2 Jahre) soll auch dieses Jahr in den Kindergarten kommen. Sie leidet unter starken Lebensmittelallergien gegen Milch und Ei. Nun sind wir auch dabei eine Integrationskraft zu beantragen, die wurde aber im 1. Step abgelehnt! Wie war das bei ...

von likki 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Wer hat Erfahrung mit alternativen Methoden bei Allergien?

Hallo nochmal, ich habe weiter unten schon wegen dem Verbleib von Katzenhaaren in der Wohnung nach evtl. Auszug der Katze gepostet. Unsere anderen Gedanken gehen in Richtung alternative Heilmethoden. Hat jemand schon Erfahrung damit im Bereich allergisches Asthma, ...

von Minimaus2 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Nasonex / Aerius Allergiefrage...

Mein Sohn (5) hat eine Pollenallergie. Der Kia verschrieb ihm Kortison-Nasenspray und den Aerius-Saft Habt ihr Erfahrungen mit diesen Medikamenten vor allem mit dem Nasenspray? Gibts da Nebenwirkungen? Wie ist das für die Nasenschleimhaut, wenn mans länger ...

von zwerg09 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Essen bei Milch + Ei Allergie

Bei meinem kleinsten (14 Monate) wurde letzte Woche eine Milcheiweiß, Hühnereiweiß + Eigelb Allergie diagnostiziert. Milchallergie hatte meine Tochter auch 1 Jahr, da weiß ich noch ein bisschen was. Allerdings da bei Ihm auch Ei mit dabei ist bin ich momentan echt überfordert ...

von nicole20081980 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Allergietest durch Blutabnahme?

Hallo da ich ja letztens schon gepostet habe das meine Tochter (18Monate) Verdacht auf Neurodermitis hat und ich langsam an Verzweifeln bin habe ich überlegt ihr Blut abnehmen zu lassen und auf eventuelle Allergien testen zu lassen. Hat das jemand schon mal bei so einem ...

von Nevin2011 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Allergie

Hallo, ich habe schon im Expertenforum Allergie gefragt, frage aber hier auch nochmal. Vielleicht hat jemand Erfahrung. Danke und viele Grüße ich war mit meiner Tochter (5) beim HNO, da sie seit einiger Zeit viele Anzeichen einer Hausstauballergie aufweist. Ich habe ...

von Alexxandra 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.