Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vonne79 am 02.04.2014, 14:46 Uhr

Frage an die Autisten Mamas

Unser zwerg ist 5 (wird im juli6)und hat seit 2 jahren die diagnose kanner autist.überall cut off werte... geschichten erzählen:nein.da kommt was vòllig anderes bei raus. Emotionen erkennen:wenn nur bei uns in der familie,aber seine reaktion ist völlig überzogen und/oder unpassend.er lacht übertrieben laut oder lacht wenn ich mir wehtu (z.bsp.) vorgangsbeschreibung:vermutlich tagesformabhängig und ob ihn interessiert.hier läuft nix ohne anleitung..gar nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.