Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von kittyplum  am 20.08.2014, 13:56 Uhr

Etwas niedrige Leukozyten

Huhu,

ich hatte mir vor einigen Wochen auch wegen der Leukozyten Sorgen gemacht.Nur bei uns war es andersrum,sie waren zu hoch.Ohne symptome.Ich habe gleich an so schreckliche Sachen wie Leukaemie gedacht.Auf jeden Fall sagte mir der Kinderarzt,dass zu niedrige Leukozyten,wie es bei euch der Fall ist,oft bei einem Infekt vorkommen.Das passt ja dann genau,da du schreibst,sie ist nun krank.Ich denke,du kannst ganz beruhigt sein.Wirst sehen,bei der naechsten Kontrolle ist alles wieder gut.Und bitte,google bloss nicht.Man liest nur Horrorgeschichten.
Gute Besserung (y)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.