Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 25.07.2014, 18:04 Uhr

es gibt auch

krankheiten wo ein besuch eher das gegenteil bewirken kann als nur positiv zu sein. ich denk immer wieder die trennung von den eltern, wäre manchmal qualvoller, als eine notwendige kur durchzuziehen.
ich habe es als kind schwer gefunden (war oft und lange im krankenhaus) mich immer wieder zu trennen und dann in den krankenhausaltag wieder einzufinden.
es gibt ja auch viele kinder die in den ferien auf ein camp fahren (ich war 4x in meiner kindheit je 4 wochen camp und hätte da meine eltern eher als peinlich empfunden ).
und ohne grund werden die eltern das kind nicht auf kur geschickt haben, vielleicht kannst ja mal mit der mutter ein gespräch anzetteln und ihrem kind glück wünschen. vielleicht erzählt sie dir ja warum sie es allein geschickt hat.
ich find es okay, vor allem ist es sicher nicht immer so einfach eine kurz zu bekommen und dann in der nähe ist oft auch glück denk ich.

ich denk das kind wird sicher ein tolle zeit erleben (auch mit den therapien) und vor allem, wird es ihm ja auch helfen.

lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.