Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 21.07.2014, 16:10 Uhr

Er hat mit Angina draußen gespielt?

Irgendwie muss der Körper ja die nötige Ruhe erzwingen.
Ab ins Haus, viel trinken und Ibu geben.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

angina seit 6 tagen Essverhalten...

unser schatz 16 monate isst nur noch weintrauben oder erdbeeren und ab und an knabbert er an brötchen..... trinken tut er gut soweit. war das bei euren kids auch so und wie lange ging bei euch die angina? Er ist unser erstens kind..... lg susi mit ...

von Sushi2010 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angina

Angina oder doch etwas anderes??

Hallo Ihr Lieben, ich bin´s mal wieder! Ich habe eine Frage an Euch: Mein Kleiner (18 Monate) fällt von einer Krankheit in die nächste. Vor drei Wochen hatte er eine Erkältung mit anschließender Mittelohrentzündung. Er bekam Amoxi-Saft und bekam nach 6 Tagen promt nen ...

von Jerry19992 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angina

Angina - Mandel OP - Erfahrungen

Hallo, brauche mal eure Erfahrungswerte. Mein Sohn ist 11 Jahre und hat Angina. So stark, dass er gar nicht sprechen kann, weil er sonst würgen muss. Die letzte Angina war im Juni 2010. Beide male hat das Antibiotika nur sehr schlecht angeschlagen. Er hatte schon ...

von M&G 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angina

Angina Heute wieder auf den Spielplatz ?

Hallo mein Sohn 3 Jahre hatte Sonnabend Fieber. Am Montag waren wir beim Kinderarzt und er stellte eine beginnende Angina fest. Wir bekammen Antibiotka und inzwischen ist er wieder top fit.Und Fieberfrei seid Sonntag Können wir heute eine Stunde auf den ...

von gänseblümchenprinzessin 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angina

Angina + Bronchitis

Hallo zusammen, vielleicht kennt das jemand auch. Kindergarten hat angefangen, Kind nonstop krank. Wenn mein Sohn ja nur Schnupfen hätte, nicht so schlimm. Aber er ist seit einer Woche krank und es wird einfach nicht. Letzte Woche beim Arzt: Diagnose leichte Bronchitis, kein ...

von Agi2307 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angina

Angina

Hallo, mein kleiner fast 2 ist das erste mal in seinem Leben richtig Krank. Wir waren gestern beim Notarzt und der sagte er hat Angina, er hatte dann gestern auch noch über 40 Fieber. Ich wollte eigentlich wissen ob mir einer sagen kann, wann ich mit ihm mal wieder ein ...

von kady 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angina

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.