Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miepmiep am 13.08.2014, 13:23 Uhr

durchfall

Laktose dacht ich auch erst. Bekommt aber nur im Kindergarten Kuhmilch. Zu hause bekommt sie milumil 2. Durch ihre Erkältung war sie jetzt eine woche zu hause.also keine Kuhmilch oder andere milchprodukte, aber immernoch Durchfall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Durchfall-Was nun?

Hallo nochmal an alle! Unser fast 5 Monate altes Baby wurde ja am Donnerstag zum dritten Mal nach Empfehlungen der StIko geimpft. Schon bei den letzten beiden Impfungen reagierte er mit Fieber und Unruhe und Bauschmerzen aufgrund der Rotaviren Impfung, die nun dieses Mal ja ...

von Steffi1110 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

dauer durchfall -> erhöhte leukozythen (hoffe habs richtig geschrieben)

Hat damit jemand erfahrung ? Meine kleine hat seit 5 monaten durchfall.. angefangen hat es mit einem virusinfekt der von der Ärztin nicht gesehen wurde da hieß es abwartem und Traubenzucker geben .. dann weinte sie nur noch und hatte 4 oder 5 tage fieber diagnose 3 tage ...

von @youngmom 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Erbrechen/ Durchfall mit Unterbrechungen

Wie wirkt sich es auf den Elektrolyt-/ Flüssigkeitshauhalt aus, wenn ein Kind mehrere Tage erbricht, bzw. Durchfall hat? Kind ist 4 und hatte schon vorletzten Sa. erbrochen. Dann war Ruhe bis Donnerstag, wo er sich dreimal heftig erbrochen hat. Wieder einen Tag Ruhe, dann Sa. ...

von Winterkind09 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Hallo , Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber Frage einfach mal . Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt. Zahnt schon seit geraumer Zeit aber sonst top fit! Jetzt ist es seit einer Woche so, das sie mal sehr sehr dünnen gelben Stuhl ...

von MiaMichelle 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Ständig Durchfall, was kann

das sein ?? Fing letzte Woche Mittwoch an. Da dachte ich ok, zu viele Brombeeren. Donnerstag hat sie bei der Nachbarin Himbeeren gegessen, also meinte ich, daher wäre der Durchfall noch nicht weg. Freitag aber immernoch nicht besser, bin ich zum Doc. Die meinte das es bald ...

von Hinze 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Tipps bei Durchfall gesucht!

Hallo Ihr! Unser jüngster (fast 3) hat es seit Montag mit Magen-Darm erwischt! Montag Erbrechen, Durchfall und Fieber. Dienstag nur Fieber und Durchfall Mittwoch nur Durchfall und seit heute früh Durchfall mit fiesen Magenkrämpfen. Wir waren schon beim Arzt! Nurofen und ...

von Norweger81 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Seit 10 Tagen Durchfall

Liebe Mütter, mein Sohn (5 Monate) hat seit 10 Tagen Durchfall. Zuerst bis zu 10 mal am Tag, mal gelblich-braun, mal grün, mal sehr wässrig, mal mit etwas mehr Konsistenz, aber nie fest. Der Kinderarzt meinte, es höre sich nach einem Virus an und ich solle es weiter ...

von Sonnenschein8011 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall ohne Erbrechen

Hallo... immer nach dem Essen so 1-2 Std. später, Magenkrämpfe dann wässirger Durchfall. Aber kein Erbrechen.Zwischendurch gehts. Kann das trotzdem ne MagendarmGrippe sein oder doch eher was anderes?? Kennt jemand Hausmittelchen außer Salzstangen und Cola?? Wenns nicht ...

von CelinasMama 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Magen-Darm und Durchfall

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen wie lange der Durchfall bei/nach Magen-Darm bei einem Kleinkind (gerade 3 geworden) noch gehen kann? Zur Erklärung: Meine Tochter hatte vom 3.3.-5.3. Magen-Darm mit allen üblichen Symptomen. Ab dem 6.3. wirkte sie nicht mehr krank. Der ...

von binesonnenschein 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall-wie lange warten bevor man zum Arzt geht?

Hallo! Unsere Tochter, 18 Monate, hat seit gestern wässrigen, schleimigen und übel riechenden Durchfall. Sonst geht's ihr gut. Sie isst SalzStangen, Bananen, laugengebäck, trockene Brötchen und auch trinken tut sie ganz normal, ca 1,2 Liter am Tag. Nur ihre Milch am Morgen ...

von Sonne600 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.