Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 04.04.2014, 18:04 Uhr

Du erinnerst Dich aber schon, ....

Stimme den Vorrednern zu. Wir haben einen Bluttest machen lassen (mein Sohn dürfte demnach nix mehr essen oder im Frühling drinnen im Vakuum sitzen) und nach der Überweisung zur Kinderpneumologin steht auch der Pricktest, Schweisstest etc an. Mein Sohn ist dann 3 und auch nicht ohne. Da muss man sich was einfallen lassen, notfalls Verstärkung mitnehmen, das geht schon. Ich bin auch ein Freund von Homöopathie, aber leider hilft uns das nicht. Manchmal muss man es nehmen wie es kommt. Vielleicht kann man ja vorher auch was beruhigendes geben. Allergien sind manchmal weitaus schlimmer als man denkt und dann sollte man alles dafür tun um es in den Griff zu bekommen. Ich glaube nicht, dass Du es erst bis zu einer Atemnot kommen lassen möchtest um den Pricktest durchführen zu lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.