Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausmama am 13.04.2015, 7:46 Uhr

du bist echt gut.

Naja klar passt das nicht, aber es tut ihr nicht weh und es macht doch keinen Unterschied ob ich heute zum Arzt geh oder nächsten Montag!
Ich habe drei Kinder und muss solche Termine koordinieren bzw vermeide Arztbesuche weil ich Panik habe dort sich mit anderen Sachen anzustecken!
Wenn was akutes ist renn ich aber immer sofort los!
Wollte wissen ob von euren Kindern jemand schon das gleiche hat und was die Therapien sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.