Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 31.10.2014, 20:37 Uhr

Dringend: Kochsalzlösung verdünnen von 6% auf 3%

Dann ist es halt keine 3 %-ige Lösung, weil normales Leitungswasser ja auch Salz enthält. Wahrscheinlich wird das aber zum inhalieren eher egal sein, es sind ja doch sehr geringe Mengen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Kochsalzlösung bei Schnupfen

Hallo, meine kleine Tochter (6 Monate) hat eine Schnupfennase und ich überlege, ob ich ihr etwas Kochsalzlösung, die ich eigentlich für meine Kontaktlinsen verwende, mit einer Pipette in die Nase träufeln kann. Weiß jemand, ob das die richtige Kochsalzlösung ist oder gibt es ...

von Duracel 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kochsalzlösung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.