Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dini243 am 08.10.2014, 14:57 Uhr

Die Leute haben immer Sorgen.....

......meine Tochter ist vier, braucht nachts auch noch eine Pampers.
Ich konnte mir auch schon einiges anhören, was ich nicht alles tun soll, damit sie auch nachts trocken wird.
Ganz ehrlich, ich frag mich dann immer wo das Problem ist, ihr abends eine Pampers dran und morgens wieder abzumachen.
Ich glaube auch nicht, dass man da als Mutter was beeinflussen kann und wenn überhaupt dan nur negativ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.