Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GabiK am 22.07.2014, 7:50 Uhr

den ganzen Sommer krank...

Es ist kein Problem, auch längerfristig Cetirizin zu geben.

Probiere es doch mal aus - wenn die Beschwerden unter Cetirizin (meist noch nicht am ersten Tag, aber nach ca. 2-3 Tagen) besser werden, sind Husten und Schnupfen wohl allergischer Herkunft - dann hilft natürlich Hustensaft nicht wirklich.

Gute Besserung!

Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.