Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 17.04.2015, 18:55 Uhr

Dellwarzen

Globulis Thuja

Hat bei uns sehr gut und schnell geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Dellwarzen, gleich mehrere fragen.

Hallo zusammen, Ich möchte euch gerne was zum Thema Dellwarzen fragen. Mein Sohn hat 2 große Dellwarzen am Bauch. Eine in seinem Muttermal, weswegen wir eh 2x im Jahr beim Hautarzt sind. Die Ärztin meinte dann, das sie nichts dran machen möchte. Dellwarzen würden von ...

von Schnuf06 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

Dellwarzen(?) - geblutet nach aufkratzen

Einer meiner Zwillinge hat seit ein paar Monaten unter dem Arm und um die Achselhöhle ein paar Dellwarzen(heißen die Warzen so,die bei Kindern oft vor kommen ? ,hab´s vergessen) War deshalb auch beim Arzt,sie meinte ich soll sie über den Sommer beobachten. Nun war es heute ...

von Himbeere2011 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

Dellwarzen

Meine kleine Tochter (2) hat seit ca. 3 Monaten am gesamten Oberkörper Dellwarzen. Sie hat sich bei meiner Großen angesteckt. Diese hatte sie allerdings nur vereinzelt und wir konnten mit InfectoDell erfolgreich behandeln. Bei meiner Kleinen vermehrten sie sich explosionsartig, ...

von Honey1919 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

Dellwarzen entfernen

Mein Sohn hat viele kleine und auch größere Dellwarzen unterhalb des rechten Armes. Man sagte mir, man kann nichts machen. Es wurden aber mehr und sie entzündeten sich. Waren gestern beim Hautarzt, hab nun ne Creme, die ich ihm drauf machen soll, das sich das beruhigt und in ...

von viersindwir 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

Dellwarzen

huhu...meine Kleine (bald 4) hat seit dem Kindergarteneintritt mit Dellwarzen zu kämpfen...bis dato haben wir sie immer schnell in den Griff bekommen...nun hat sie seit dem Winter eine Erkältung nach der anderen...also, Immunsysthem platt...Dellwarzen wieder da...Kiarzt sagt, ...

von DewasisFrau 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

Dellwarzen, Schwimmwarzen - Tipp

Moin! Ich habe mal einen Tipp für euch: Mein Sohn hatte an den Beinen und am Po massenhaft Dellwarzen/ Schwimmarzen. Als er vor einiger Zeit beschnitten wurde, hat der operierende Arzt direkt einige weggemacht. Hat aber nicht geholfen. Es kamen nur noch mehr nach. Dann ...

von gemref76 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

wer hat erfahrungen mit dellwarzen?

Meine Große hat seit einiger Zeit Dellwarzen. Die Kinderärztin verschrieb eine Tinktur zum Austrocknen der Warzen (kann man auch auf Windpocken schmieren). Die Warzen zeigen sich davon leider völlig unbeeindruckt und vermehren sich munter weiter. Weiß jemand was besseres? ...

von stjerne 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

Dellwarzen

Hallo! Meiner Kleinen(4) wurden vor 3 Wochen 5 Dellwarzen am seitlichen Brustkorb entfernt. Nun haben sich an der gleichen Stelle mindestens 30!!!! neue gebildet. Gibt es eine Alternative zur Entfernung beim Arzt? Der kann doch auf so einem kleinen Kind nicht so viele ...

von annuk 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

Dellwarzen (Mulusken)

Huhu, ich habe ein paar Fragen bezüglich Dellwarzen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Mein Sohn, 2 1/4, hat seit ca. 3 Monaten am Ringfinger 3 kleine Mulusken (lt. Kinderärztin). Sind aber irgendwie ganz dicht zusammen, so daß es aussieht, als wäre es eine. So ...

von Doublemama 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

dellwarzen

meine tochter fast 3 ja ca. 50 dellwarzen wir haben infectodell bekommen ist bei manchen besser geworden aber ihr tut das weh nun waren wir beim hautarzt und der sagte das sie bei ihr alle unter vollnarkose rausgemacht werden sollen kann mir jemand sagen wie das ist oder ob sie ...

von juliemarie 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.