Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Hilfe für kranke und behinderte Kinder Hilfe für kranke und behinderte Kinder
Geschrieben von Ellert am 22.02.2013, 17:31 Uhr.

das macht jede Klinik anders !

Meine wurden in den Kliniken immer wach "übergeben"
in der ambulanten Praxis dagegen durfte ich volv mermummt *ggg*
mit rein bis sie schliefen und auch in den Aufwachraum sofort.

verlangen kannst Du sicher viel
ob sie es machen ist dann eine andere Frage

dagmar

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder:

AMEOS Klinikum Hildesheim ... jemand Erfahrungen?

Mein erster Eindruck war ja eigentlich positiv als wir da waren auf der Kinderstation. Wie man eben so ist, googelt man etwas ... nach Erfahrungsberichten der Klinik. Und ich habe nur negatives gelesen Hat hier jemand Erfahrungen ...

LaJuDa   21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik
 

Rheinhessen Klinik Alzey

Hallo, wollte mal wissen, ob hier jemand da schon mal da war mit seinen Kindern und welche Erfahrungen ihr da gemacht habt. (über die Dauer der Diagnose, ob stationärer Aufenthalt usw.) Wir haben im Mai einen Termin mit unseren Söhnen und hoffe das die uns endlich mal eine ...

Sternchen0550   18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik
 

Mit in die Klinik?

Hallo, ich brauche einmal einen Rat. Mein Sohn (5 1/2) muss demnächst für ca. 1 Woche für einige Untersuchungen ins Krankenhaus. Wir überlegen nun, ob ich dort sozusagen 'miteinziehe', also auch dort übernachte. Er kennt es bisher nicht, irgendwo anders zu schlafen ohne einen ...

rabauke1199   06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik
 

zurück aus Klinik

Guten morgen zusammen, ich wollte kurz berichten das unsere große Tochter gestern Spätabend entlassen wurde. Die Ursache ist gefunden. Nach etlichen Test und Untersuchungen ist heraus gefunden worden das unsere Tochter eine Wachstumstörung des Augennerves hat. Sie leidet an ...

thn05   08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik
 

Tochter in KLinik besucht und hab ne Schulfrage....mt

HAllo Gestern durften wir unsere Tochter in Maulbronn besuchen. Sie hatte zwar zwischenzeitlich mal Heimweh abe ihr gefällt es jetzt sehr gut, die Geschwister wären gestern auch gerne geblieben*ggg. Jetzt meine Frage. Wie ist das mit dem Schulstoff??? Es hieß die setzen sich ...

Drillingsmama   20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik
 

HIlfe, brauch mal Beschriftungstipps für KLinikaufenthalt meiner...

HAllo ICh bräuchte mal nen Tipp WAS man alles beschriften sollte und was man nicht beschriften muß. Lt. Klinik darf sie nur alle 2 Wo. heim, vorraussichtlich bleibt sie dort 6 Wochen bis alle Tests, Diagnosen ect stehen. Die Kleidung wird dort ja eh nicht gewaschen, und ...
Drillingsmama   12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik
 

HAben schon einen Termin in der Klinik....mt

HAllo Vor den Ferien hieß es frühstens Okt/Nov ist ein Platz in der Klinik frei. Dort soll unsere Maus mal gründl. untersuct werden wg ihrer Konz. trationsproblemen und der Dyskalkulie, evtl ADS,... . U/nd das ogwohl es auf dringlichkeit gemacht wurde von seiten der ...

Drillingsmama   08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik
 

Klinik Wangen im Allgäu

Hallo war von euch schon mal jemand in der Klinik? Haben von unserem Kiar eine einweisung nach Wangen bekommen und müssen am 10.08 für ne Woche hin.Es wird hart für meinen kleinen schon wieder ne klinik und dann och ohne Bruder und Papa die dürfen ja net mit und jeden Tag fahrn ...

masolule   02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik
 

So, müssen wohl doch in die Klinik....mt

HAllo Hab gerade mit der Psychologin gesprochen. Unsere mittlere hat ja dyskalkulie und probleme mit der Konzentration. Nun würde die Psychologin gerne Ritalin geben da vieles bei ihr auch auf ADS hindeutet in der Hoffnung das sie sich besser konzentrieren kann/tut, aber durch ...

Drillingsmama   01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik
 

Klinik Werschenberg

Hallo ! Kennt jemand die Klinik Werschenberg und hatte sein Kind dort ?? Gestern beim Elterngespräch in der Sprachheilschule hat man mir ans Herz gelegt, zusammen mit meinem Sohn eine Stationäre Behandlung zu machen, damit er überhaupt eine Chance bekommen kann auf die ...

Pebbie   28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik
    Die letzten 10 Beiträge in Hilfe für kranke und behinderte Kinder  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia