Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mileluwi am 17.10.2014, 23:56 Uhr

das hängt immer von Kind an

Mein Sohn hat Pflegestufe 0 aufgrund seiner ADHS Erkrankung.
Klingt vielleicht erstmal komisch aber da er einen anderen Pflegeaufwand hat als andere seines Alters und ich immer hinter her sein muss, wurde er da eingestuft. Zur 1 fehlte es an Zeit, er ist ja auch schon 13.
Dennoch "freue" ich mich über den Beitrag den ich da bekomme, es ist ein bisschen wie Anerkennung für das was man da leistet....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.