Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 13.08.2014, 20:54 Uhr

Dann lass mal ein paar Tage die Milch weg

Ersetze die Milch Mahlzeiten einfach durch stopfendes Obst und Gemüse.
Also Banane, geriebenen braunen Apfel, Karotte.

Und dann teste nochmal.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Milcheiweißunverträglichkeit

Hallo ! Meine Tochter ( 8 Wochen ) hat eine Milcheiweißunverträglichkeit. Sie bekam nun die letzten 14 Tage auf Anweisung des KiA Humana SL. Bis gestern ging das auch ganz gut. Seit gestern zeigt sie nun jedoch bei jeder Flasche die gleichen Symptome wie bei der normalen ...

von bettina_7 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Essen bei Milch + Ei Allergie

Bei meinem kleinsten (14 Monate) wurde letzte Woche eine Milcheiweiß, Hühnereiweiß + Eigelb Allergie diagnostiziert. Milchallergie hatte meine Tochter auch 1 Jahr, da weiß ich noch ein bisschen was. Allerdings da bei Ihm auch Ei mit dabei ist bin ich momentan echt überfordert ...

von nicole20081980 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Magenprobleme durch zuviel Milch???

Hallo, meine Tochter (5) hat seit heute morgen folgende Beschwerden: Ständiges Aufstoßen, manchmal sagt sie es würde auch Erbrochenes mit hoch kommen und dann tut ihr der Hals weh, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, sie probiert das Essen, dann sagt sie, es schmeckt ...

von Melone 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchzahnentfernung- wer hat Erfahrung

Hallo, bei meiner Tochter, 6 Jahre, soll ein hinterer Milchzahn entfernt werden, da der bleibende Backenzahn nicht durch kann und folglich Schmerzen bereitet. Jetzt wurde uns eine Vollnarkose empfohlen, da dies für das Kind erträglicher ist. Hat jemand Erfahrung damit? Wurde ...

von Paula2006 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

mein sohn erbricht alles aus ausser milchnahrung- hilfee

hallo. mein sohn ist nun 8 monate alt und bekommt seit dem er 4 monate alt ist glässchen und selbstgekochte möhren. seit 2 monaten verträgt er das aber nicht mehr er erbricht die gesamte nahrung wieder. seitdem bekommt er nur noch milchnahrung, und obstglässchen, die er auch ...

von destinys_girl 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Jemand hier? Milcheiweißallergie spät erkannt?

Hallo Ihr Lieben, bin momentan hin- und hergerissen: Kurz: Meine Tochter hat seit dem 2./3. Lebensjahr Verstopfung, die jetzt Chronisch ist. Unser KiArzt hat immer behauptet, das wäre quasi Töpfchenverweigerung, Machtkämpfe oder Verlustängste. Vor zwei Jahren konnten ...

von MamaHoch2 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Bräuchte mal Ratschläge evt. Unverträglichkeit Milchprodukte.

Hallo, meine Tochter wird bald 6 Jahre alt. Sie klagt desöfteren über Bauchschmerzen und hat dann auch Durchfall. Ich gehe demnächst eh mit ihr zum Arzt, da sie noch die Auffrischungsimpfung braucht vor der Schule. Da würde ich das Problem mal schildern. Ich denke mir, ...

von Jordis 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Verstopfung! Milchzucker bei Allergierisiko?

Habe meinen Sohn 6Monate voll gestillt, dann langsam zugefüttert und mittlerweile mit fast 8Monaten stille ich nur noch nachts. Klappt alles super nur hat er einen sehr festen Stuhl und muß so heftig drücken, dass er dabei auch schreit :-( ! Habe nun schon oft von Milchzucker ...

von Fruchtzwerg2 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

10 Tage komplett Milchfrei und keinerlei Besserung in sicht

Einige haben es ja gelesen.... Es hat sich NICHTS getan, er bekommt jetzt auch seit 3 Tagen Symbio Flor und Symbio Vital Ich werde es morgen mal in Angriff nehmen und mir eine Homöopathin suchen, aber trotzdem die Kur zum Darmaufbau weiter ...

von Pepsis_Frauchen 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Lactoseintoleranz, Milcheiweißallergie - das gleiche?

Hallo! Klärt mich mal bitte auf: Ist Lactoseintoleranz und Milcheiweißallergie das gleiche? Mein Sohn (14 Mon) hat Verdauungsprobleme. Er wacht v.a. in der Nacht und beim Mittagsschlaf immer wider auf, weint, hat Blähungen, Bauchkrämpfe und riecht um den Mund herum häufig ...

von malin78 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.