Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 01.12.2014, 11:32 Uhr

Danke für Soviele Antworten ihr seit so toll.

Von Osnabrück wohnen wir zu weit weg.
Seiner Haut gehts nun wieder gut. Hab wieder die alte Aschebasis Creme.
Dadurch das er nicht schwitzt momentan scheint es besser zu sein. Schwitzen war im Sommer einer der Gründe. Ich achte nun auch auf das Waschmittel. Seine Wäsche wird auch separat von unserer gewaschen. Das scheint zu helfen da es sehr gut gerade aussieht. Nur im Gesicht die flechte ist hartnäckig. Aber etwas Cortisoncreme half da auch. Nun darf es nur nicht wieder aufgehen und nässen. Das passiert im Gesicht leider häufiger.
Ich werde jetzt nichts mehr ändern auch keine neuen Creme Sorten probieren.
Die 100gr. Aschebasis Creme scheint gute4 Wochen zu halten. Immerhin.

Grausam was Kinder manchmal so mitmachen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.