Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 25.09.2014, 19:19 Uhr

Da sind wir wieder beim Henne oder Ei Problem

Du weißt aber hoffentlich schon was ein Scheuermann ist?
Und übrigens, Skoliosen verknöchern nicht per se.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Ein Blog, der uns was zu sagen hat!

Hallo ihr lieben Wir alle haben etwas gleich....und doch sind wir so unendlich verschieden. Durch Zufall habe ich einen Blog gefunden (der auf eine Facebook seite hat) Ich hab mir den gesamten Blog durchgelesen, so viele gemeinsamkeiten erkannt und doch festgestellt, wie ...

von Sarah+Krümels-Mama 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

PariBoy kaputt...zahlt KK einen neuen?

Hallo! Unser Pariboy hat gerade seinen Geist auf gegeben. Ich wollte ihn einstecken und die Stexkdose funkte, Sicherung raus, Pariboy stumm. Hatte das schon mal jemand? Die stellen sich da ja eh so an. Was kann ich denn da machen sonst, außer neu kaufen. Ist ja ständig ...

von SimplySingle 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Hat hier jemand ein Kind mit Asperger-Syndrom?

Hallo, ich bin momentan ziemlich hilflos und eshalb auf der Suche nach Eltern, die ein Kind mit Asperger Syndrom haben und bereit wären sich mit mir auszutauschen. Ich habe mich zwar schon in einem Forum angemeldet, aber hier muss erst eine Freischaltung erfolgen, die gerade ...

von mortem_obire 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Hallo ihr Lieben, ich habe 2 Jungs mit Entwicklungsverzögerung, 4 + 6 J. Bei dem Großen steht noch der Verdacht auf Aufmerksamkeitsstörung im Raum, der Kleine hat eher autistische Tendenzen. Einen genauen Grund, warum unsere Kinder so sind, haben wir nicht in Erfahrung ...

von khadi 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Wichtig ! Tochter einer Freundin soll Kiga Platz verwährt werden...

Hallöchen ! Vielleicht hat jemand Erfahrung es geht um die Tochter meiner Freundin 3,2 Jahre alt.. sie hat von einer Krippe in einen neuen Kiga gewechselt. In der Krippe sind schon Auffälligkeiten bekannt geworden und die Mutter arbeitet eng und offen zu diesem Thema mit ...

von Schessi1983 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Antrag auf Feststellung einer Behinderung.......Sollen wir oder nicht?

Unsere Tochter ist 9 Jahre und 8 Monate alt und aktuell etwa 1,20 m groß. Medizinisch gesehen zählt sie als kleinwüchsig. Es gibt bei ihr keine organische Ursache. Nun wurde uns geraten, beim Versorgungsamt einfach mal einen Antrag zu stellen. Bisher haben wir nie darüber ...

von 77shy 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Was sollte ein gutes Legasthenie-Training leisten...

Hallo! Wenn ihr ein Kind zu einem Legasthenie Training schicken würdet, das schon schreiben u. lesen kann - aber halt nicht so gut und fehlerfrei wie es sein sollte, 2. Klasse - was erwartet ihr dann von einem Legasthenie-Training? Mein Sohn geht dort hin und sie ...

von susip1 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Was bedeutet der Integrationsstatus für eine Kita? Mehr Geld?

Hi, ich wollte mal nachfragen ob eine Integrationskita bzw. I Erzieherin mehr Geld bekommen wenn aus einem Regelkind eine Kind mit Integrationsstatus A werden soll? Hätte die Kita bzw. die Integrationserzieherin dadurch Vorteile und würde mehr Geld bekommen? Meine ...

von Säberzahntiger 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Habe ich ein Wahlrecht bei einer Familienhilfe bzw kann den STD Umfang bestimmen

Hallo, ich wollte nachfragen ob ich ein Wahlrecht habe und bestimmen kann von welchem Träger die SPFH Familienhilfe kommt bzw. ob ich mir selber einen Träger suchen kann der diese Familienhilfe anbietet? Kann ich auch bestimmen in welchen Zeitumfang sie wöchentlich kommt, ...

von milchmädchen_28 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Windelsoor der einfach nicht mehr weg geht....

.... gibt es das? Guten Abend die Damen, Von Anfang in Kurzfassunng: Mein Sohn (19 Monate) hat seit Ende März einen Pilz. Wurde im Krankenhaus festgestellt. Bekamen InfectSoor, sollten das 10 Tage drauf schmieren. Gesagt getan. 4 Tage nachem wir das letzte mal die ...

von Becks1082 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.