Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 13.04.2015, 22:18 Uhr

Brauch mal Eure HIlfe

Hallo
Oh sorry.Hab mich wohl sehr blöd ausgedrückt.
Also wir haben das Thema Behinderung und sollen im Zuge unseres Projektes etwas machen das 10min lang geht, was ist egal.
Nur es soll halt mit 20 "gesunden" Teilnehmern durchführbar sein, was man zb mit den Kindern machen könnte bzw gemacht hat.
dachte daher man lässt die anderen Teilnehmer mal fühlen wie es ist, wenn man behindert ist, daher das mit dem Arm, oder eben einen Rolliparcourt um zu zeigen wie schwer es für behinderte ist.

LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.