Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 31.12.2014, 12:15 Uhr

Bio Waschmittel

Da würde ich doch direkt mal Bio Waschmittel testen.

Ich benutze für die Baby- und Kleinkindsachen immer Bio Waschmittel ohne Zusätze
Manche bekommt man im Bioladen (Sonett, Almawin, Klar), andere muss man online bestellen (Ulrich natürlich). Ich habe damit allgemein sehr gute Erfahrungen gemacht bezüglich Verträglichkeit und Waschergebnis. Zur Weißwäsche und Handtücher gebe ich zusätzlich noch Fleckensalz (bio), nach dem Baukastenprinzip.

Das Ulrich ist zudem sehr ergiebig, eine halbe Verschlusskappe reicht für eine volle Maschine, dazu gibt es noch kostensparende Großpackungen mit 5 oder 10 Liter.

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.