Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tristania1704 am 23.03.2015, 13:58 Uhr

BEANTRAGE ES ablehnen kann der Gutachter immer noch

Danke für eure Antworten!
Ich hab ja auch nicht viel Hoffnung aber es ist nun mal so daß man meinen Sohn mit fast 6 Jahren nicht - wirklich nicht - aus den Augen lassen kann. Lässt man ihn beim Essen allein kann man danach die Küche renovieren. Lässt man ihn im Bad allein hat man einen halben Wasserschaden. Er kann nicht mal allein in den eingezäunten Garten hinter unserem Haus. Anziehen, Bad,... verweigert er fast immer und wenn er es tatsächlich mal versucht endet es immer in einer Katastrophe. Selbst nachts ruft er öfter weil er Dinge sieht oder hört oder ihm ist wieder etwas gaaanz wichtiges eingefallen und das muß er JETZT klären. Ich geh 450 euro - Basis arbeiten, mehr geht immer noch nicht weil er durch seinen Heilpäd. Kindergarten so viel Ferien hat und ich bekomm ihn nicht betreut in der Zeit. Und wenn er zu Hause ist braucht er eine 1 zu 1 Betreuung, sein Bruder mit 4 Jahren bleibt da oft auf der Strecke, ist zum Glück selbstständiger.

Wo kann ich denn Pflegestufe beantragen? Versuchen möchte ich das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.