Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelmaus am 07.11.2014, 16:20 Uhr

Augentest Kind 5 Jahre ohne tropfen?

Hallo,
meine Tochter hat sein ca. 3 Jahren eine Brille. Bevor sie ihre Brille bekam, wurden die Augen getropft. Lt. Augenarzt ist das bei Kindern die einzige Möglichkeit, genau festzustellen, ob sie richtig sehen.
Jetzt sind wir immer 2 x im Jahr beim Augenarzt und es wird immer einmal im Jahr getropft.
LG
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

wie kann ich meinem Sohn die Tropfen geben ohne Geschreie und festhalten?

Ich muss meinem Sohn (2 1/2) ab heute 8Wochen lang 3Mal täglich Eisentropfen geben. Er will diese aber partout nicht freiwillig nehmen. das war grad Kampf ohne Ende und zu guter letzt hab ich ihn festgehalten und im die Tropfen und großem Protest mit der Spritze in Mund ...

von Hope-so 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tropfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.