Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama8306 am 27.07.2014, 11:21 Uhr

aspergerautist

Hallo und danke für die antworten. Es ist gut zu wissen das es nicht nur bei uns so ist das erleichtert mich ein bischen. Ich kann leider meine Küche nicht abschließen da bei uns alles offen ist. Ich habe soviel ausprobiert ein beisspiel wir haben nur für ihn ein Schrank gemacht wo alles drin ist was er sonst sich einfach nimmt. An diesen Schrank geht er aber nicht dran. Zu unseren essenszeiten es gibt jeden tag um die gleiche zeit essen. Morgens um sieben mittags um eins dann um drei was kleines und abends um sechs dann abendbrot. Seine portionen die er isst sind sehr heftig also ich würde mich bei den Massen übergeben. Das es besser wird beruhigt mich etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.