Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausmama am 14.04.2014, 18:37 Uhr

Asperger Autismus! Muskelhypotpnie

Wow, danke für die Antwort, das ist genau dass was ich hören wollte bzw dachte! Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast!
Ich werde es nochmal ansprechen, ist nur immer blöd weil Sohn dann dabei und alles mithört und er eh schon ein angeknackstes Selbstbewusstsein hat!
Ich drück euch fest die Daumen, bitte melde dich wieder wie es gelaufen ist!
Ich sehe große Parallelitäten!
Glg Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Asperger Autismus bei 4 1/2-jährigem

Hallo zusammen! Mein Sohn ist ein Aspie, Diagnosestellung im Dezember 2012, seit letzter Woche Therapie in einem Autismus-Therapiezentrum. Mein Sohn ist ein kleines Wunder. Er ist sooooooo schön, intelligent und bezaubernd, und alle lieben ihn wirklich sehr. Ich bin ...

von Cure 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asperger Autismus

Va. auf Asperger bzw. atypischen Autismus...

Hallo! Ist hier noch jemand mit einem solchen 'Verdacht'? Im Moment ist es wieder ganz schlimm.... Würde mich gerne austauschen. Gerade in Bezug auf Verhalten des Kindes,wie der Kiga damit umgeht (ist ein I-Kind), Infos was die Schulpflichtigkeit angeht und ...

von yanni 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asperger Autismus

Autismus, Asperger? LANG!

Hallo Es geht um meinen Sohn Etienne, er wurde gerade vor 2 Wochen 3 Jahre alt. Etienne war schon immer "anders" seit er ein Baby ist renne ich von Arzt zu Arzt, eigentlich weiss ich selber noch nicht mal genau warum. Meine innere Stimme sagt das mein Sohn nicht "normal" ist. ...

von antje1984 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asperger Autismus

Asperger Autismus - Filmtipp Wiederholung 2.5.09

Quarks & Co - Nicole Schuster (selbst Aspergerautistin) erzählt über ihr Leben - das mit den Spiegelneuronen finde ich jetzt total interessant, mein Kind hat auch das AS-Syndrom. Wird am 2. 5. wiederholt im WDR von 12 - ...

von sweet 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asperger Autismus

Asperger- oder Kanner Autismus Betroffene da??

Ist hier jemand dessen Kind betroffen ist?? Ich hätte da ein paar Fragen: Wann wurde es festgestellt (Alter des Kindes)?? Wie wurde es festgestellt?? Was wird jetzt getan(Therapien)?? Bei uns wurde gestern der Verdacht ausgesprochen auf Autismus, eigentlich auf ...

von aby 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asperger Autismus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.