Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 11.07.2014, 0:23 Uhr

Arnica bei pseudokrupp?

Chamomilla gegen (!) Zahnen ?
Heißt das, dass das Kind dann keine Zähne bekommt ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Erfahrungen mit Pseudokrupp

Hallo, mein Sohn (fast 3) bekommt hin und wieder Pseudo-Krupp-Anfälle nachts. Das erste mal mit 1 1/2 Jahren. Mittlerweile hat er 6-7 mal diese Anfälle gehabt. Meist ohne Vorwarnung. Im Anschluss hat er immer einen Infekt, Entweder Bronchitis (behandeln wir mit Salbutamol ...

von Zara81 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pseudokrupp

pseudokrupp

hallo unsere tochter hatte letzde nacht ihren ersten krupp anfall...wir ware auch im rankenhaus mit ihr dort bekam sie ein cortiosn zäpfchen und dann ging es ihr wieder besser......aja sie wird zwei im mai...und jetzt schläft sie seit halb neun unter tag ging es ihr gut und ...

von babsi75 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pseudokrupp

Pseudokrupp & Bronchialasthma, und was kommt nun?

Hallochen, seit 2 Wochen steht nun fest, dass meine Tochter (4 Jahre jung) Pseudokrupp hat. Der Verdacht auf Bronchialasthma stand schon einmal im Raum, da war sie 1,5 Jahre alt. Damals bekam sie dann Singulair Kautabletten, die wirklich super geholfen haben. Ich konnte dann ...

von LisasMama 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pseudokrupp

Pseudokrupp

Hallo, meine Tochter (8 Monate alt) hatte letzte Woche ihren dritten Pseudokruppanfall. Der erste Anfall war sehr schlimm, wir sind mit Atemnot in die Kinderklinik gekommen und waren dort sechs Tage stationär. Das war im Januar. Jetzt hatte sie bis gestern ihren dritten ...

von mausbaer8 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pseudokrupp

Sohn, 2 einhalb Jahre hat PseudoKrupp Husten :-(((

tagsüber hab ich das gefühl gehts ihm besser, und nachts isses schlimm :-( da weint er viel und hustet ganz arg. er war grad so dermaßen verschwitzt und sagt dass er ständig hustet :-( er schläft am balkon, hab jetzt den rolladen runter gemacht und die balkontür ...

von Muckelita 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pseudokrupp

Pseudokrupp

Hallo, meine kleine Maus hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Kruppanfall, wir waren dann gleich beim Notdienst und haben für den Notfall Zäpfchen und ein Inhaliergerät bekommen. Zäpfchen ist klar, nur im Notfall wenn es nicht anders geht. Nur leider habe ich ...

von Urmel_1 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pseudokrupp

Pseudokrupp

Ist hier jemand im Forum, dessen Kind(er) auch Pseudokrupp haben bzw drunter leiden???Mein Sohn hatte gestern einen Anfall, war echt heftig, sonst hatte er immer nur den bellenden Husten, GsD hab ich Notfallzäpfchen im Haus. Wie geht Ihr damit um und was hat euer Kinderarzt an ...

von stolzemutter 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pseudokrupp

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.