Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 04.04.2014, 16:23 Uhr

Angelman Syndrom

Hej

Operiert wurde Emma bisher noch nicht.
Ich weiß nicht, ob warten wirklich besser ist. Emma hat die Angewohntheit, alles was nicht zu ihr gehört (Pflaster, Verbände usw.) gnadenlos abzufrickeln. Das kann sie wirklich super und gibt auch gern Hilfestellung, wenn man mal was nicht aufbekommt. (Sie findet auch Sachen die man verlegt hat, auch wenn sie eigentlich gar nicht weiß, wo das ist. Phänomenal)
Hast Du mal bei Rehakids.de reingeschaut. Vielleicht gibts dort Leute, die Dir wegen der OP weiterhelfen können unabhängig der Diagnose.

Emma winkt immer fremden Leuten zu, die dann auch zurückwinken und sich voll freuen, wie freundlich sie ist. Manche Kinder und Erwachsene hier im Kiez kennen sie auch beim Namen und ich wunder mich oft, woher. das sind dann Kindergarten und Spielplatzbekanntschaften.
Der blödeste Spruch kam bisher von einer Frau, die der Meinung war, dass man nur lacht, wenn es einen Grund gibt.

Wo kommt ihr eigentlich her? Wir wohnen in Berlin.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.