Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnittchen10486 am 04.04.2014, 15:52 Uhr

Angelman Syndrom

Huhu,

siehst du meine Emily ist mal nen kleiner Fresssack und dann Phasenweise mal wieder fast nix:(da muss man immer aufpassen;)

Da Emily sich vorgestern im Kindergarten die Schneidezähne angeschlagen hat und nun permanent versucht sie sich raus zu ziehen werde ich die Schiel OP dieses Jahr wohl doch noch einmal verschieben müssen. Meine angst ist einfach zu gross das dort Keime ins Auge gelangen,Matsch,Dreck das sie da rumspielt usw. wenn sie sieben ist wäre sie auf den Stand eines 5 Jährigen Mädchens also halte ich dieses für Sinnvoller,was meinst du? Wurde deine Maus schon mal operiert und wie war ihr Verhalten danach?

Ich liebe die Eigenarten an Emily kuschel bedürftig,anhänglich meist super gute Laune und dieses Lächeln und Lachen himmlisch;)und diese Ideen auf die sie immer kommen.

Leider gibt es soooo viele Menschen da draußen die es nicht verstehen können wieso Emily auf jeden zu läuft da macht mich jedesmal traurig:(da sehe ich verstärkt die Probleme wenn sie älter ist:(

Das mit dem Laufrad ist super,Emily hat es jetzt geschafft Dreirad fahren für sich zu entdecken und das macht sie finde ich ganz toll,hätte nicht gedacht das es überhaupt klappt;)

Lg Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.