Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 11.07.2014, 14:34 Uhr

an Julie - der Zahn der Zeit...

Grins. Das hast Du aber fies "mißverstanden".

Ist doch toll, wenn man dadurch zahnfrei bleibt, Zähne haben immer die sehr ärgerliche Tendenz, Löcher zu bekommen, wenn man sie nicht ordnungsgemäß putzt.

Keine Zähne - keine Kleinkriege zwischen Eltern und Kindern wegen des leidigen Zähneputzens mehr, keine Scheidungen mehr wegen der nicht ordentlich ausgedrückten Zahnpastatube oder wegen häßlichen Zahnpastaspritzern auf dem Spiegel - die Welt wäre um viele Probleme ärmer. Und das allein Dank kleiner Zuckerkugeln.

Wenn man bedenkt, daß alleine alle Vögel, aber auch noch ganz viele andere Tierarten bei Ihrer Ernährung ganz prima ohne Zähne auskommen, die uns Menschen oft so viel Ärger bereiten, könnte man hier der offenbar ins Stocken geratenen menschlichen Evolution doch mal durch ein paar Kügelchen, die man zudem nicht mal beißen muß, einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben. Und Karies richten die ja dann auch nicht mehr an.

Aber, was machst Du in einer Situation, in der nichts Anderes mehr hilft als Zähne zusammenbeißen?

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.