Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 02.04.2014, 18:30 Uhr

also ich hätte spontan jetzt auch an AWS gedacht!

Denn eine "Trotzphase" hatte mein Aspergerkind z.b. nie!

Im Gegenteil er diskutierte und erklärte schon extrem früh! Alles was irgendwie verständl. zu erklären ging (wir kaufen keine Schokolade ,haben wir noch z.H.) wurde völlig akzeptiert

Außerdem hatte er sich mit 2 schon zählen und rechnen beigebracht! (zählte immer die Zacken der Kämme im Kiga) aber wehe ein Kamm hatte einen Zacken rausgebrochen, dass war dann ungefähr gefühlte 5Wochen Thema (Mama...da ist ein Kamm, Mama der Kamm ... )

Unser Nachbarsjunge hat AWS , und in manchen Dingen hat er wirklich autistische Symptome weil die Ihm Halt geben aber ansonsten , kuschelt er gern (macht meiner z.b. schon als Baby nicht) , such Freunde , erzählt tolle Geschichten und hat auch eine LRS + ist auch in Mathe im Nachteil!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.