Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maaama am 04.11.2014, 22:24 Uhr

Aften im Mund

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Zuerst Hand Mund Fuss jetzt Lungenentzündung

Wir haben hier seit 1,5 Kigaferien und sind eigendlich seit dem krank.... Der Große hat losgelegt mit Hand Mund Fuss, darauf hat sich der Mini (14 Monate)naturlich angesteckt. Den hats böse erwischt mit 40 Fieber und schlechtem Allgmeinzustand. Dazu kam beim Kleinen aber noch ...

von Fiou 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Bläschen im Mund

Hallo, meine Tochter hat eine feste Zahnspange und zur Zeit eine dicke fiese Blase im Mund an der Unterlippe. Die feste Zahnspange scheuert da natürlich noch mehr drauf. Sie spült derzeit mit Meridolmundspülung und putzt halt gründlich Zähne. Kamistadtgel haben wir zu Hause. ...

von Verona 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Hand Mund Fuß Krankheit wie lange?

Mein kleiner Schatz ist 17 Monate und hat sich mit der Hand Mund Fuß Krankheit angesteckt.auch im Mund.Wie lange dauerte bei euch die Krankheit und was habt ihr euren Kinder für die Schmerzen gegeben ausser den Schmerzmitteln?Der Arzt sagt nur man muss warten bis es von alleine ...

von paulchen81 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

hilfe hand fuß mund krankheit? windpocken? was anderes?

Im kiga und in der schule geht diese Krankheit gerade extrem rum.seit heute hat meine kleine im mund Hand,fuss bein knie(extrem) und bauch lauter nässende pickel was denkt ihr Hand fuß mund oder doch Windpocken?hab gegoogelt etc da steht vermehrt Hand innen fläche fuss innen ...

von Mama-25 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Mund aufreißen

Hallo, wer kennt das? Meine 5 1/2-jährige Tochter reißt ständig den Mund auf. Das geht jetzt ca. 2 Wo. Hab sie auch angesprochen, und sie weiß es. Allerdings macht sie es auch unbewußt beim Spielen od. nachts. Waren schon beim EEG, welches kleine Auffälligkeiten zeigte. Der ...

von Sinni111 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Mundfäule

brauche mal ein Rat und Tipps wahr heute beim Kinderarzt meine kleine hat Mundfäule sie mag nicht essen und trinken auch nur unter ständigem sagen : "TRINKEN" von allein nicht Dynexan Gel habe ich bekommen scheint ihr aber nicht zu helfen Eis mag sie auch nicht essen ...

von Wunderkind2010 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

mundfäule-update:(

so,jetzt sind einige Tage vergangen,allerdings ist es anstatt besser eher schlimmer geworden. Waren heut wieder beim Doc,haben nochmals Nurofen u Paracetamol bekommen. Zähne sind kaum noch sichtbar,so dick ist alles u blutet von zeit zu zeit auch:( sie meint in der Form hat ...

von niffy79 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Mundfäule- weiß jemand einen Rat?

Hallo, hat jemand einen Tip, wie man die Schmerzen vielleicht etwas lindern kann? Die Kiä meint, da gibt es nix, außer Paracetamolzäpfchen, die helfen aber null. Gestern nacht war schon schlimm, aber heute ist mein Sohn, 1,5Jahre, noch viel unentspannter:-( Ißt nix, trinken ...

von niffy79 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Essen sclucken/im Mund sammeln

Hallo ihr lieben, eigentlich bissl fehlplaziert der Beitrag hier aber ich denke hier isnd vielleicht ein paar Eltern die mir einen Rat geben könnten (durch diverse Einschränkungen der Zwerge) Es geht nicht um mein eigenes Kind sondern ein von mir betreutes Tageskind. Der ...

von Christina mit Flo 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Ausschlag Mundbereich

Hallo seit es so kalt war, hat mein Sohn,4, um die Lippen herum gerötete Stellen, am Mund, außen um die Lippen herum rötliche, leicht schuppige Stellen. Dann kam noch Schnupfen und es wurde schlimmer! Es juckt nicht und wir haben bereits Heilsalbe mit Zink und Nystain ...

von Mausmama 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.