Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sani19 am 17.05.2015, 11:08 Uhr

Ärgere mich über die letzte U ! Kann man sie wiederholen?

Hallo,
wenn Du so unzufrieden bist, warum wechselst Du - zu recht - nicht den KiA? Unser Asthma-Kind hat das Asthma im U-Heft stehen bei "chronische Erkrankungen" - altersgerecht entwickelt ist sie, das ist also ebenso angekreuzt. Im Gegenteil, sie ist kognitiv weit voraus - auch das hat er vermerkt mit "kognitiv besonders weit entwickelt". Es geht also auch anders...
Im Übrigen glaube ich einfach, dass die Toleranzschwelle bei der Entwicklung so groß ist - und sein muss- dass eben vieles noch als altersgerecht entwickelt gilt...

lG Sani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.