Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sani19 am 15.05.2015, 23:20 Uhr

Ärgere mich über die letzte U ! Kann man sie wiederholen?

Hi,
was willst Du denn finden, wenn alles in Ordnung ist? Was Du schreibst, hat unsere kleine Tochter in dem Alter auch gemacht - ständig gefragt, immer das Gleiche, Bewegungen waren nicht immer sehr geschickt. Unser KiA - der sie gut kennt - war sehr gelassen und jetzt - mit 4 Jahren - ist alles prima. Das sind Phasen - und dass der neue KiA das so gelassen sieht, finde ich gut und richtig! Man kann auch mehr reininterpretieren als da ist.

LG Sani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.