Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 12.12.2014, 19:32 Uhr

Ab wann geht ihr ins KH?

Habe mich jetzt nochmal belesen. Bis 40,5 Grad ist wohl relativ unproblematisch, ab dann soll man senken. Das Fieber geht bis jetzt auch runter, wenn auch nicht so viel. Er isst noch ein wenig und lacht auch mal. Allgemeinzustand also noch ganz OK. Ich hoffe morgen steigt es nicht mehr ganz so dolle.

Danke für eure Meinungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.