Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von engelchen2011198230112006  am 29.06.2014, 23:26 Uhr

ADHS

wo mein sohn noch keine medies genommen hat, hat mann ihm angesehen das er drunter lied. keiner verstand ihn. ständig gab es ärger. die lehrer nur am motzen. aber seid ich mich durchgedrungen hab ihn medies zu geben gehts ihm besser und in der klasse kommt er mit den kids nun besser klar.
ich find es schlimm wenn eltern einen anfeiden oder verurteilen wenn mann seinem kind medies geben. meistens ist es unwissenheit.schliesslich haben sie nicht rund um die uhr das kind um den ohren und wissen garnicht wie sich das kind fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

ADHS / ADS Partusisten

Ich habe während meiner Schwangerschaft 3 Monate lang ( bis zur Geburt unseres Sohnes ) Partusisten innehmen müssen. Erst Intravenös und anschließend in Tablettenform. Unser Sohn kam dann auch mit Entzugserscheinungenauf die Welt und hat die ersten 5 Tage am ganzen Körper ...

von kikkybo 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

ADHS bei 3 jaehrigem...

Hallo, eine kurzen Bericht über unsere Situation.... Hatte gestern ein Gespräch in der Kita, dort war eine Frau die sich die Kinder einzelnd anschaut, um zu kucken wie sie sprachlich sind und wie ihr Verhalten ist. So weit so gut....Ich bin dann in die Kita und die Frau ...

von JungeMamix3 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

ADHS

Hallo alle miteinander ich leide schon seit ca 8 Jahren an ADHS habe mein Abitur erfoglreich gemeistert und wollte auf diesem Wege einfach fragen, da meine Mutter meinte ich müsse mich erneut testen lassen, wo man diese Test denn machen lassen muss. Ich weiß das es mit ...

von Joost 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

ADHS nun diagnostiziert

Hallo - kurz zur Vorgeschichte: Ich habe mich vor 3 1 /2 Jahren von dem Vater meines Sohnes (heute 7 1/2 Jahre) getrennt. Vor zwei Jahren wurde mein Sohn auffällig (in der Kita, etc.) Wir haben uns dann in Therapeutische Hilfe begeben, da ADHS im Raum stand. Seitdem sind wir ...

von Mutti32 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

Beitrag gesehen über Verbindung ADHS und Mandel-OP

ich habe neulich einen Beitrag gesehen, tatsächlich nimmt auch ein Bekannter in meinem Freundeskreis bei seinem ADHS-Kind aufgrund dieses Beitrages jetzt eine Mandel-OP vor (nein, nicht er, sondern das Krankenhaus +gg+) Hier meinte ein Arzt, dass es einen Zusammenhang gibt ...

von Holzkohle 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

ADS? ADHS?

Hallo ihr lieben Ich hab da mal eine kleine Frage. Ich bin in der 28. Woche Schwanger, bekomme ein Mädchen Der Vater des Kindes hat ADHS, sein Vater hat ADHS und seine Halbschwester (gleicher Vater, versch. Mütter) hat ADS Nun sagt jeder dass mein Kind zu 80% auch ...

von CarinaLilly 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

angeregt durch den Beitrag weiter unten - Medis und ADHS, Folgen

hallo, angeregt durch den Beitrag weiter unten (EEG auffällig) würde mich interessieren, ob sich nach der Gabe von Medikamenten bei Euren ADS/ADHS Kindern "Ticks" entwickelt haben? Leider beobachte ich bei meinem Sohn (bald 10 Jahre alt, Medikamente nimmt er seit einem halben ...

von Holzkohle 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

EEG auffällig (an ADHS -Eltern)

Gestern bekam unser sohn (9) ein EEG gemacht. Routine, weil er seit kurzem Medikamente für ADHS bekommt. Eben ruft der Kinderarzt an und sagt, es wäre nicht ganz in Ordnung. er hätte eine krampfbereitschaft. ich soll mit ihm zum kernspint gehn und einschlafentzug EEG machen ...

von 3fachMama 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

Probleme mit zucker bei ADHS Kind

Hallo, ich hatte vor längerem hier mal geschrieben wegen problemen in der schule und Co mittlerweile wird mein Sohn eingestellt, seit heute sind wir bei 20 mg retard, einstellung läuft jetzt seit knapp 3 /4 wochen nun mir ist in dieser zeit "vermehrt" aufgefallen das ...

von Sorgenkindchen 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

ADHS

Hallo ihr lieben, ich als stille Leserin brauche ich heute auch einmal einen Rat von euch. Es geht um meine älteste Tochter 8 Jahre ( eines von 4 Kindern). Also meine große war als Baby schon recht anstrengend. Hände immer zu Fäustchen, kaum geöffnet. Sie schlief tagsüber nie ...

von Mma kerstin 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.