Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stephanieschäfer am 22.05.2015, 13:06 Uhr

4 Zehen und Beinlängendifferenz

Danke Dir für Deine schnelle und ausführliche Antwort! Ich bin gespannt, was uns die Ärzte in Aachen sagen werden. Die bisherigen gehen mir mittlerweile etwas zu "lapidar" mit dem Thema um. Die Fußlängendifferenz beträgt mittlerweile 2 Schuhgrößen und die Beinlänge differiert um über 2 cm. Die Röntgenaufnahmen von kurz nach der Geburt zeigen, dass der Wadenknochen da ist.
Danke auch für den Tipp mit der Klinik! Gut zu wissen!
Was habt ihr für Erfahrungen mit den orthopädischen Schuhen gemacht? Gibt es da was, wo Du meinst, sollten wir unbedingt drauf achten? Ich denke, es wird kurzfristig auf Schuherhöhung plus Einlage hinauslaufen..
Lg, Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.