Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 12.01.2015, 15:14 Uhr

1.Klasse und naja Ich dachte echt ich tu dem Kind einen Gefallen

mit offenen Karten zu spielen und mal anzumerken , wo es Probleme geben könnte:-(
Aber die war eh schon kurz vor der Rente und nicht ganz dicht und wurde nach einem halben Jahr kollektiv von den Eltern "entfernt"! Wie wir dann leider erfahren haben an Schule Nr.8!

Es gibt immer Menschen, die denken Sie haben DIE Lösung und müssen Dir nat. erklären wie man das handhabt , du bist ja schließlich nur die Mutter, Du kannst es ja nicht richtig machen!
Ich ertappe mich immer wieder , wie naiv ich doch in manche Gespräche gehe , denn irgendwie sehe ich es den Klugscheissern dieser Welt oft nicht an, dass sie den Karren voll Weisheit mit sich rumschleppen und freizügig sein wollen oder mein Gesichtsausdruck ist mal wieder gelangweilt und man verwechselt es mit Blödheit, weiß och nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.