Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja1166 am 17.04.2015, 23:13 Uhr

...und was nützt dir das?

Was nützt dir denn das Wissen, ob die Zecke Borrelien in sich hat?

Okay, "borrelienfrei" = 30€ teure Entwarnung.

Und was ist, wenn das Biest Borrelien in sich hat? Die müssen ja nicht übertragen worden sein. Meist heißt es ja, dass in den ersten Stunden quasi nichts passiert. Würdest du dann prophylaktisch ein AB geben?
(Ich nicht, denn dann hätten wir hier mit Pech im Sommer eine Dauer-Antibiose)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.